Bläserkreis

Ein neues musikalisches Angebot!

 

Seit Josua mit seinen Posaunen die Mauern der großen Stadt Jerichos zum Einsturz brachte, gehört ein Bläserkreis zum festen Bestandteil der Gemeinde des Herrn.

Solch einen Bläserkreis würden wir gerne auch in der Apostelkirchengemeinde aufbauen.

Vielleicht hat der eine oder die eine früher schon einmal im Posaunenchor gespielt, oder sogar noch ein Instrument zu Hause im Schrank und sucht nach einer Gelegenheit, alte Fähigkeiten wieder aufzufrischen. Auch wer noch nie Trompete oder Posaune gespielt hat, diese Instrumente lassen sich auch im Erwachsenenalter gut lernen.

Wer also alte Fähigkeiten wieder auffrischen möchte oder das Trompeten- oder Posaunenspiel neu erlernen möchte, - für beides bieten wir die Möglichkeit (Instrumente können gestellt werden).

 

Wer Interesse am Bläserkreis hat, der melde sich bitte bei

Gerhard Brose Tel. 422 809 61

Martin Hentschel Tel. 666 531

 

Regelmäßige Probe: Mittwoch, 11.00 Uhr, Apostelkirche

Weitere Probe- Unterrichtstermine können vereinbart werden.