AKTIV "Mittendrin"

Wir werden wieder aktiv!

 

Am Samstag, 11. September 2021, starten wir mit einer Fahrradtour durch die Siegauen.

 

Dabei besichtigen wir das Fischereimuseum in Bergheim/Sieg und fahren zweimal mit der Fähre: einmal über den Rhein und einmal über die Sieg.

 

Die Tour ist auch für Familien mit Kindern geeignet.

 

Die Tickets für Fähre und Museum werden vor Ort gezahlt.

Bitte eigene Verpflegung und Getränke mitbringen. Wir picknicken unterwegs.

 

Wir starten um 12.00 Uhr auf dem Parkplatz am Gemeindezentrum (Zufahrt von der Straße „An der Düne“).

 

Wir freuen uns über Anmeldungen; Kurzentschlossene können sich aber auch ohne Anmeldung anschließen.

 

Kontakt und Infos:

Martin Hentschel: m.hentschel@apostelkirche-bonn.de oder Telefon 0228 / 666 531

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

Ihr Orgateam von AKTIV „Mittendrin“

 

Martin Hentschel, Bettina Mehr-Kaus, Marianne Riedel, Christiane Widmann

Kontakt: m.hentschel[at]apostelkirche-bonn.de

 

 

Anmeldung und Kontakt

Martin Hentschel
Tel. 0228 666 531
E-Mail: m.hentschel[at)apostelkirche-bonn.de